Wir sind Osteopathie Smit.
Unsere Praxis ist in Hamburg-Winterhude.
Was machen wir?
Viele Menschen kommen zu uns, weil sie Beschwerden haben.
Sie möchten sich besser bewegen oder sich wohler fühlen.
Wir begleiten Sie dabei mit Osteopathie
Was ist Osteopathie?
Osteopathie ist eine besondere Art der Therapie.
Das bedeutet:
Wir benutzen unsere Hände, um den Körper zu untersuchen und zu behandeln.
Und wir behandeln bestimmte Stellen im Körper mit den Händen.
Ganz vorsichtig. Und gezielt.
Wir schauen zum Beispiel:
- Wo tut es weh?
- Wo bewegt sich der Körper nicht gut?
- Wo gibt es Spannungen?
Für wen ist Osteopathie?
Viele Menschen nutzen Osteopathie.
Zum Beispiel
- Schwangere
- Kinder
- Menschen mit Rücken-Beschwerden
- Menschen mit Kopf-Beschwerden
- Menschen mit Magen-Beschwerden
Wir sprechen mit Ihnen
und schauen genau, ob Osteopathie gut für Sie ist.
Unser Ziel
Wir möchten, dass Sie sich gut fühlen.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie.
Wir hören Ihnen gut zu.
Und wir stimmen die Behandlung auf Sie ab.
Unsere Praxis
Unsere Praxis ist in Hamburg-Winterhude.
Die genaue Adresse ist:
Sierichstraße 40A
22301 Hamburg
Unsere Räume sind barrierefrei.
Das heißt:
Sie kommen gut mit dem Rollstuhl oder mit Gehhilfen zu uns.
So erreichen Sie uns
Telefon: 040-22 69 33 73
E-Mail: info@osteopathie-smit.de
Wir freuen uns auf Sie!
